Die Suche ergab 3 Treffer

von Donsen64
Di 22. Mär 2016, 13:47
Forum: Probleme & Bugs
Thema: [gelöst] Fehler bei GUI mit enthaltenem TAB
Antworten: 3
Zugriffe: 6867

Re: Fehler bei GUI mit enthaltenem TAB

Hallo, habe eine Lösung des Problems gefunden. Wenn ich am Anfang meines Hauptprogramms die Anweisung: #include <GuiTab.au3> einfüge funktioniert alles perfekt. Ist diese #include Anweisung an der Stelle an der die entsprechende GUI erstellt wird geht es nicht. Das ist unabhängig davon ob die Anweis...
von Donsen64
Di 22. Mär 2016, 12:12
Forum: Probleme & Bugs
Thema: [gelöst] Fehler bei GUI mit enthaltenem TAB
Antworten: 3
Zugriffe: 6867

Re: Fehler bei GUI mit enthaltenem TAB

Hallo,
habe grade gesehen das es mit dem dritten GUICtrlCreateTabItem normal ist.

Code: Alles auswählen

GUICtrlCreateTabItem(""); end tabitem definition
Gruß Ingo
von Donsen64
Di 22. Mär 2016, 12:04
Forum: Probleme & Bugs
Thema: [gelöst] Fehler bei GUI mit enthaltenem TAB
Antworten: 3
Zugriffe: 6867

[gelöst] Fehler bei GUI mit enthaltenem TAB

Hallo zusammen, bevor ich zu meinem Fehler bzw. Problem komme möchte ich mich bei dem Autor bzw. den Autoren des ISN AutoIT Studio bedenken für die super Arbeit die hier geleistet wird. Einfach klasse!!! Jets zu meinem Problem. Wenn ich in eine GUI ein TAB Element packe bekomme ich beim Starten des ...