Die Suche ergab 5 Treffer

von krossi
Do 28. Apr 2016, 09:10
Forum: Probleme & Bugs
Thema: BUG ? - Info-Fenster offen -> ISN Studio nicht mehr über Alt+Tab auswählbar
Antworten: 1
Zugriffe: 5617

BUG ? - Info-Fenster offen -> ISN Studio nicht mehr über Alt+Tab auswählbar

Moinsen, habe gerade festgestellt, dass das ISN Studio nicht mehr in der Fensterliste von Windows (Alt + Tab) erscheint, wenn ich im Studio das Info-Fenster offen habe (Hilfe -> Info). Finde das Verhalten etwas seltsam :? Außerdem wird das Info-Fenster immer auf Monitor 1 zentriert angezeigt, nicht ...
von krossi
Do 28. Apr 2016, 08:44
Forum: Probleme & Bugs
Thema: kleiner Bug - „ISN Autoit Studio“- Hauptfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 8776

Re: kleiner Bug - „ISN Autoit Studio“- Hauptfenster

Auflösung des Laptops ist 1280 x 800 und des 2. Monitors 1920 x 1080.
Der 2. Monitor ist der Hauptmonitor, falls das irgend eine Bedeutung hat.
Das Verhalten ist auf beiden identisch.

Ich habe das Studio über die interne Update-Funktion von 1.0 auf 1.01 aktualisiert.
von krossi
Fr 22. Apr 2016, 09:13
Forum: Probleme & Bugs
Thema: kleiner Bug - „ISN Autoit Studio“- Hauptfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 8776

Re: kleiner Bug - „ISN Autoit Studio“- Hauptfenster

Guten morgen, seid dem Update finde ich das Verhalten beim Wechsel vom Vollbild- zum Fenstermodus etwas seltsam. Die Breiten der Baumansichten verändern sich und teilweise verschwindet die Output-Anzeige im unteren Bereich. Ich weiß jetzt nicht, ob das vor dem Update auch so war, da ist es mir zumin...
von krossi
Do 10. Mär 2016, 11:59
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Codezeile verschieben, wie in Notepad++ - (Strg+Shift+Pfeil hoch/runter)
Antworten: 1
Zugriffe: 5586

Codezeile verschieben, wie in Notepad++ - (Strg+Shift+Pfeil hoch/runter)

Moinsen, ich schon wieder ;) Ich hätte noch den Wunsch, dass es wie in Notepad++ möglich wäre mit der Tastenkombination Strg+Shift+ Pfeil hoch/runter eine Codezeile zu verschieben. Ich habe gesehen, das viele der praktischen Funktionen aus Notepad++ schon umgesetzt sind, was ich richtig gut finde. W...
von krossi
Do 10. Mär 2016, 11:37
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Tabulator durch Leerzeichen ersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 6108

Tabulator durch Leerzeichen ersetzen

Hallo zusammen, ich nutze seit heute das ISN AutoIt Studio und bin echt begeistert. Das Einzige, was mit bisher fehlt ist allerdings die Möglichkeit den Tabulator durch z.B. 4 Leerzeichen zu ersetzen. Wenn es die Funktion schon gibt, wäre ich dankbar für einen Hinweis, wo sie zu finden ist. Wenn nic...