Die Suche ergab 63 Treffer

von ISN_Fan
Do 4. Feb 2021, 04:23
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

Re: WinRar und Makroslots

Das sind wirklich gute Nachrichten! Bin schon gespannt, wann die nächste Version erscheint :-) Vielen Dank! Makroslots mit den entsprechenden Makros haben sich als sehr nützlich erwiesen – ich könnte locker 20-30 Makroslots nutzen, wovon Ca. die Hälfte global wäre. Zugegeben – ich habe die Makroslot...
von ISN_Fan
Di 26. Jan 2021, 12:50
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

Re: WinRar

Vielen Dank. Wenn ich das richtig sehe, kann ich immer nur alle Makros exportieren und importieren. Vorschlag: es werden nur jene Makros exportiert, die ausgewählt sind. In der Liste ist im Moment nur eine einfache Auswahl einer Zeile möglich. (x) Makro 1 ( ) Makro 2 ( ) Makro 3 (x) Marko 4 Vielleic...
von ISN_Fan
Sa 23. Jan 2021, 18:34
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

Re: WinRar

Vielen Dank, das teste ich. Ein guter Tipp :-) Edit – ich habe es erfolgreich testen können – vielen Dank! Eine abschließende Frage – eventuell habe ich das schon einmal gefragt: Gibt es bereits jetzt die Möglichkeit, dass ich einen Makroslot so definiere, dass er in jedem - auch in älteren - Projek...
von ISN_Fan
Fr 22. Jan 2021, 06:42
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

Re: WinRar

Danke ISI360, Corona hat hier einige durcheinander gewirbelt. Fast auf der Zielgeraden: Run(@ComSpec & " /c " & "start "& "explorer " & (_ISN_Variablen_aufloesen("%ProjectDir%"))) + öffnet Pfad im Explorer Run(@ComSpec & " /c " &a...
von ISN_Fan
Fr 22. Jan 2021, 05:40
Forum: Probleme & Bugs
Thema: ! Unable to start ISN Helper Thread for script testing!
Antworten: 16
Zugriffe: 3050

Re: ! Unable to start ISN Helper Thread for script testing!

Hallo Sam,

danke für Deine Info.

Ich habe bei mir nachgeschaut und keine Datei *.isn mit der Jahreszahl 2020 bzw. 2021 im Root finden können.

Ich suche weiter :-)
von ISN_Fan
Fr 9. Okt 2020, 18:37
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

Re: WinRar

So könntest du zb. mit dem Makro "Programm ausführen" deine gewünschten Werte via Variablen (zb. %ProjectDir%) als Parameter zu einem externen Tool übergeben. Die "Execute Checkbox" musst du in diesem Fall nicht zwingend setzten. ISN eigene Variablen werden immer aufgelöst. Du k...
von ISN_Fan
Fr 9. Okt 2020, 17:53
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

Re: WinRar

Ich korriegiere mich. Ich möchte im Script auf die Variable zugreifen. Beispiel test.au3 beinhaltet MsgBox ( 262144 , "%ProjectDir% " , %ProjectDir% ) F5 in ISN ergibt Fehler : ==> Unable to parse line.: Wie kann ich Variablen wie %ProjectDir% diekrekt in meinem Script verwenden und mir de...
von ISN_Fan
Di 6. Okt 2020, 23:53
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

WinRar und Makroslots

Hallo, in den ISN-Makroslot 7 möchte ich ein Script legen, welches von dem geöffneten Projekt eine WinRar auf USB erstellt. Dazu brauche ich den "Pfad des aktuell geöffneten Projekts" und den "Namen des aktuell geöffneten Projektes." Problem: @Scriptdir gibt das Verzeichnis von j...
von ISN_Fan
Do 17. Sep 2020, 16:47
Forum: Probleme & Bugs
Thema: ! Unable to start ISN Helper Thread for script testing!
Antworten: 16
Zugriffe: 3050

Re: ! Unable to start ISN Helper Thread for script testing!

Problem sind die Pfade ... siehe Post 1 - Zusammenfassung. Interessant finde ich, dass ich jetzt Deinen Quellcode von ISN laden kann. vorher Fehler ... kannst Du dazu abschließend noch was sagen? Line 275 (File "c:\test\ISN AutoIt Studio\includes\ISN_UDF_Zip32.au3"): If $aRet[0] <> 0 Then ...
von ISN_Fan
Do 17. Sep 2020, 10:32
Forum: Probleme & Bugs
Thema: ! Unable to start ISN Helper Thread for script testing!
Antworten: 16
Zugriffe: 3050

Re: ! Unable to start ISN Helper Thread for script testing!

(edit - von ISN_Fan alles im 1. Beitrag zusammengefasst)