Die Suche ergab 68 Treffer

von ISN_Fan
Fr 23. Jul 2021, 12:46
Forum: Probleme & Bugs
Thema: ISN 1.13 Dragon NaturallySpeaking
Antworten: 8
Zugriffe: 624

Re: ISN 1.13 Dragon NaturallySpeaking

Guten Tag,

ja es hat funktioniert - muss nur schauen, ob es ggf. Nebenwirkungen gibt :-)

Ein schönes Wochenende und Danke.
von ISN_Fan
Do 22. Jul 2021, 11:29
Forum: Probleme & Bugs
Thema: ISN 1.13 Dragon NaturallySpeaking
Antworten: 8
Zugriffe: 624

Re: ISN 1.13 Dragon NaturallySpeaking

Vielen Dank. :-)
von ISN_Fan
Do 22. Jul 2021, 08:28
Forum: Probleme & Bugs
Thema: ISN 1.13 Dragon NaturallySpeaking
Antworten: 8
Zugriffe: 624

Re: ISN 1.13 Dragon NaturallySpeaking

Guten Morgen, eine Demo von Dragon gibt es leider nicht. (1) Wenn ich das richtig verstehe, muss nur die Autoit_Studio.au3 kompilliert werden, da beim Start die Autoit_Studio_Helper.a3x (anstelle der früheren .au3) verlangt wird. Richtig? Danke :-) (2) Wie haben Sie es geschafft, dass bei Ihrer Orig...
von ISN_Fan
Mi 21. Jul 2021, 23:43
Forum: Probleme & Bugs
Thema: ISN 1.13 Dragon NaturallySpeaking
Antworten: 8
Zugriffe: 624

Re: ISN 1.13 Dragon NaturallySpeaking

(edit) reduziert auf das Wesentliche
Lösung: Autoit_Studio.au3 kompillieren.
von ISN_Fan
Mi 21. Jul 2021, 15:42
Forum: Probleme & Bugs
Thema: ISN 1.13 Dragon NaturallySpeaking
Antworten: 8
Zugriffe: 624

ISN 1.13 Dragon NaturallySpeaking

Hallo,

Erschreckt habe ich festgestellt, dass Ihre Software „ISN Autoit Studio“ nicht mehr von Dragon NaturallySpeaking erkannt wird.

(edit) reduziert auf das Wesentliche
Lösung: Autoit_Studio.au3 kompillieren.

Danke :-)
von ISN_Fan
Do 4. Feb 2021, 04:23
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 4256

Re: WinRar und Makroslots

Das sind wirklich gute Nachrichten! Bin schon gespannt, wann die nächste Version erscheint :-) Vielen Dank! Makroslots mit den entsprechenden Makros haben sich als sehr nützlich erwiesen – ich könnte locker 20-30 Makroslots nutzen, wovon Ca. die Hälfte global wäre. Zugegeben – ich habe die Makroslot...
von ISN_Fan
Di 26. Jan 2021, 12:50
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 4256

Re: WinRar

Vielen Dank. Wenn ich das richtig sehe, kann ich immer nur alle Makros exportieren und importieren. Vorschlag: es werden nur jene Makros exportiert, die ausgewählt sind. In der Liste ist im Moment nur eine einfache Auswahl einer Zeile möglich. (x) Makro 1 ( ) Makro 2 ( ) Makro 3 (x) Marko 4 Vielleic...
von ISN_Fan
Sa 23. Jan 2021, 18:34
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 4256

Re: WinRar

Vielen Dank, das teste ich. Ein guter Tipp :-) Edit – ich habe es erfolgreich testen können – vielen Dank! Eine abschließende Frage – eventuell habe ich das schon einmal gefragt: Gibt es bereits jetzt die Möglichkeit, dass ich einen Makroslot so definiere, dass er in jedem - auch in älteren - Projek...
von ISN_Fan
Fr 22. Jan 2021, 06:42
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 4256

Re: WinRar

Danke ISI360, Corona hat hier einige durcheinander gewirbelt. Fast auf der Zielgeraden: Run(@ComSpec & " /c " & "start "& "explorer " & (_ISN_Variablen_aufloesen("%ProjectDir%"))) + öffnet Pfad im Explorer Run(@ComSpec & " /c " &a...
von ISN_Fan
Fr 22. Jan 2021, 05:40
Forum: Probleme & Bugs
Thema: ! Unable to start ISN Helper Thread for script testing!
Antworten: 16
Zugriffe: 5122

Re: ! Unable to start ISN Helper Thread for script testing!

Hallo Sam,

danke für Deine Info.

Ich habe bei mir nachgeschaut und keine Datei *.isn mit der Jahreszahl 2020 bzw. 2021 im Root finden können.

Ich suche weiter :-)