Die Suche ergab 2 Treffer

von MariusVI
Fr 8. Jan 2016, 23:41
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Kompilieren - leere Ordnerstruktur wird nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 6843

Re: Kompilieren - leere Ordnerstruktur wird nicht übernommen

Perfekt, Vielen Dank :)

... und muss sagen Dein ISN Studio ist wirklich klasse, konnte alleine mein Projekt nahezu fertigstellen, und dies inklusive GUI ...

Schönes Wochenende
von MariusVI
Fr 8. Jan 2016, 16:42
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Kompilieren - leere Ordnerstruktur wird nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 6843

Kompilieren - leere Ordnerstruktur wird nicht übernommen

Hallo, benutze jetzt das erste mal das ISN Studio - bin begeistert :) - habe jedoch ein Problem: - nach dem Kompilieren wird die gebildete Exe und die darüberliegende ProjektOrdnerstruktur im RELEASE Ordner abgelegt. Soweit, sogut - leider werden aber leere Unterordner in dieser Struktur nicht mit i...