Alle Projekte

ID Aufgabentyp Schweregrad Zusammenfassung Status angelegt zuletzt geändert Kategorie
 252 Feature vorschlagen / Request featureniedrig Scripte vergleichen geschlossen15.12.201613.05.2020ISN AutoIt Studio1 Aufgabenbeschreibung

Interessant wäre auch die Möglichkeit, 2 Tabs vertikal oder horizontal zu arragieren, um z.B. Unterschiede zu vergleichen oder aber das Programm automatische die Unterschiede suchen und hervorheben zu lassen. Viele Grüße Rouven

 251 Feature vorschlagen / Request featureniedrig Intelligenter Tab Wechsel mit STRG+TAB geschlossen15.12.201605.07.2017ISN AutoIt Studio4 Aufgabenbeschreibung

Was ich mir noch wünschen würde, wär der Wechsel der Tabs mit STRG+TAB, allerdings in der Form, das wenn man die STRG Taste wieder los lässt und dann wieder STRG+TAB drückt, er nicht in der Reihe zum nächsten Tab wechselt, sondern wieder zurück zudem wo er her kam. Das macht es einfacher, wenn man viele Tabs auf hat und nur zwischen 2 hin und her wechselt. Viele Grüße Rouven

 250 Feature vorschlagen / Request featureniedrig ToDo Liste geschlossen15.12.201631.03.2017ISN AutoIt Studio2 Aufgabenbeschreibung

Prima wäre eine ToDo Liste, welche verschiedene Stufen/Kategorien verwaltet und wo Eintragungen nach abgehaktem Status jeweils in die nächste Stufe "rutschen" z.B.: 1. Stufe: [Wünsche] / [Fehler] 2. Stufe: [in Arbeit] 3. Stufe: [in Prüfung] 4. Stufe: [Erledigt] Dies ToDo Liste könnte dann die Änderungsprotokollierung erweitern oder ersetzen.

 249 Bug melden / Report Bugniedrig Makro -> Projekt schliessen -> Backup durchführen geschlossen15.12.201617.01.2017ISN AutoIt Studio3 Aufgabenbeschreibung

Grundsätzlich arbeitet er dieses Makro ab, aber ein Backup, wenn aktiviert, wird nicht erstellt. Wenn als Trigger "Projekt öffnen" genommen wird, funktioniert das Backup.

zeige Aufgaben 1 - 4 von 4 Seite 1 von 1

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung