ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    Christian Faderl
  • Betriebssystem Windows 7 (32 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.92 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Anonymer Reporter - 16.03.2013
zuletzt bearbeitet von Christian Faderl - 20.03.2013

FS#93 - Programmpfade müssen beim jeden Start neu angegeben werden!

Hab die Portable Funktion eingestellt.

Ich hab das Problem das ich bei jeden Programmstart die Programmpfade neu einstellen muss.
Die neuen Programmpfade werden in die Config.ini gespeichert, aber beim nächsten Start sind die Einstellungen verschwunden.
[config]
autoitexe=
helpfileexe=
autoit2exe=

Hab schon versucht die Config.ini auf schreibgeschützt zu setzten(inkl. Programmpfade),
aber bei jeden Programmstart muss ich sie neu einstellen. (Obwohl in der Config.ini die Programmpfade immer noch stehen)

Ist das bei der Portablen Version so gewollt?

geschlossen von  Christian Faderl
20.03.2013 14:03
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin
Christian Faderl schrieb am 17.03.2013 19:18

In der Portable Version sucht das ISN bei jedem Start neu nach den Pfaden (da die ja von PC zu PC anders sein können)

Und anscheinend hast du dein AutoIt nicht an einen der Standardpfade installiert sonst würde es dieses Problem nicht geben!

ABER:
Ich werde es ändern das falls bei der automatischen suche garnichts gefunden wird einfach die Einträge aus der INI genommen werden (ob die nun passen oder nicht ^^)

Wird also im nächsten Update behoben sein... :)

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung