ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature vorschlagen / Request feature
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.88 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von DevFly - 15.01.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 12.12.2013

FS#88 - Kürzel Funktion

Eine Kürzel Funktion wäre nicht schlecht wo man Kürzel anlegen kann. Zum Beispiel ich gib selfdelete ein und drück Leertaste und er schreibt mir dann das automatisch hin:

Func _SelfDelete()
Local $cmdfile
FileDelete(@TempDir & "scratch.cmd")
$cmdfile = ':loop' & @CRLF _
& 'del "' & @ScriptFullPath & '"' & @CRLF _
& 'if exist "' & @ScriptFullPath & '" goto loop' & @CRLF _
& 'del ' & @TempDir & 'scratch.cmd'
FileWrite(@TempDir & "scratch.cmd", $cmdfile)
Run(@TempDir & "scratch.cmd", @TempDir, @SW_HIDE)
EndFunc

Gut wäre auch eine übersicht der Kürzel z.b. übern Scriptbaum wo man die dann auch per Doppelklick einfügen kann.

geschlossen von  ISI360
12.12.2013 15:04
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed

Arrghh das funktioniert ja schon dann aber eine Bearbeiten funktion dafür noch sowie die Doppelklick möglichkeit.

Was genau meinst du mit der "Bearbeiten Funktion"?
So eine Kürzelfunktion wäre in der Tat gut, denn das kann man gut mit den Makros abspecken. (Makro auf Taste X legen und den SourceCode schreiben lassen)

Admin

Es wird in Version 0.96 BETA möglich sein durch ein Makro AutoIt Code schreiben zu lassen. Das Marko kann wiederum mit einem Makroslot gekoppelt werden und einem Hotkey zugewiesen werden!

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung