ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature vorschlagen / Request feature
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.88 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von DevFly - 15.01.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 04.04.2013

FS#86 - Doppelklick im Scriptbaum

In Scriptbaum wenn man da doppelt klickt springt er z.b. zu der Funktion. Ich würde es berüßen wenn das wie in Visual Basic Editor wäre das die Funktion an sich nur angezeigt wird. Alternativ kann man ja beides nutzen und das in den Einstellungen umstellbar machen.

geschlossen von  ISI360
04.04.2013 12:44
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Da ich Visual Basic nie benutzt habe bitte ich noch um etwas mehr Infos wie die Funktion dort "nur" angezeigt wird...
danke

Habe dir mal ein Screenshot angehangen. Sofern du Microsoft Office verwendest Schalte dir da die Entwicklertools frei -> http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/anzeigen-der-registerkarte-entwicklertools-HA101819080.aspx unter diesen findest du dann ein Button names Visual Basic. (Alternativ auch per Tastenkombi: ALT+F11)

Admin

OK nun verstehe ich was du meinst. Ich werds mir mal auf die ToDo Liste schreiben...aber den Doppelklick werde ich trotzdem beim "Springen zur Funktion" belassen. AutoIt ist ja ne Skriptsprache und da ist es evtl schon besser das ganze Skript im Auge zu haben.

Evtl könnte ich im Kontextmenü des Skriptbaumes deine Idee umsetzen...aber für die Version 0.9 BETA wirds wohl nichts mehr...

Damit kann man leben hoffe die 0.9 lässt nicht zulang auf sich warten. :)

Admin

OK

Ich Arbeite mit Hochdruck daran! :)

Admin

Die Funktion mit dem "Codeausschnitt" wird in Version 0.93 BETA verfügbar sein! :)

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung