ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad sehr niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.87 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Shadowigor - 02.08.2012
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 14.02.2013

FS#67 - Manchmal komisches Auto-Complete

Es kommt vor, meist nach längerem Arbeiten, dass wenn ich z.B. eine Variable habe $sVar und $sVorne und diese eingeben will, dass die Auto-Vervollstündigung nicht richtig arbeitet. Ich gebe also erst das '$' ein. So weit so gut. Jetzt wird mir $sVar vorgeschlagen. Gebe ich jetzt ein 'v' ein wird mir immernoch $sVar vorgeschlagen. Will ich aber $sVorne haben und 'o' eingebe, verschwindet das kleine Fenster. Gebe ich aber das 'V' gross ein, wird mit $sVorne vorgeschlagen. Aber wenn ich dann wieder 'o' eingebe verschwindet das Vorschlags-Fenster wieder.

Ich weis es ist verwirrend und ich kann im Moment leider nicht sagen wann es auftritt aber vielleicht kannst du ja mit dem trotzdem etwas Anfangen...

geschlossen von  ISI360
14.02.2013 13:49
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Also ich hab es jetzt ein paar mal versucht nachzustellen..leider ohne erfolg... :(
Vlt. kannst du mir noch mehr Infos dazu geben...

Das würde ich wirklich gerne, aber jetzt habe ich es plützlich mit einer anderen Variable. Ich kann bis jetzt wirklich kein System hinter diesem Fehler finden. Ich dachte, vielleicht hat das sonst noch jemand. Ich werde es dir auf jeden Fall sagen, sollte ich etwas neues herausfinden. Schlimm ist es ja nicht.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung