ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 10 (64-Bit)
  • Schweregrad mittel
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 1.14
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von HW - 10.02.2022
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 28.07.2023

FS#307 - Beim überfahren von Code mit der Maus und gedrückter linker Maustaste hängt sich das Studio auf.

Hallo Christian,

beim überfahren von Code (keine Kommentare) mit der Maus und gedrückter linker Maustaste zur Selektion hängt sich das Studio häufiger auf. Abhilfe schafft nur der "Abschuss" über den Task-Manager. Leider gehen dabei noch nicht gespeicherte Änderungen verloren. Das Problem existierte auch schon in V.1.13. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es auch schon in V.1.12 da war, ich kann mich aber auch irren.

Besonders häufig tritt es auf, wenn die Selektion zu Beginn einer Funktion oder Variablen ($) beginnt. Beim aktuellen Projekt mit 10 Dateien und ca. 10000 Zeilen Code und Kommentaren habe ich mindestens ein halbes Dutzend Abstürze am Tage.

Viele Grüße und Danke für die tolle Arbeit am ISN Studio
Hanno

geschlossen von  ISI360
28.07.2023 08:46
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Kommentar zum Schließen:  Sollte mit 1.15 behoben sein.
Admin

Hallo Hanno

Danke für die Info. Werde mir das ganze mal checken...

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung