ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 10 (64-Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 1.07
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Greyhound - 25.06.2018
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 25.09.2018

FS#276 - ISN Form Studio 2 erkennt nicht, dass eine Funktion gelöscht wurde

geschlossen von  ISI360
25.09.2018 06:12
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Hallo!

Hast du das Skript nach der entfernung der Func abgespeichert?

Das eine gelöschte Func nicht aus dem Control "Click Func" gelöscht wird ist normal und sofern die au3 abgepsiechert wurde, sollte die Func auch in der Liste nicht mehr erscheinen. (Beim einlesen der Funcs werden die abgespeicherten Daten eingelesen..nicht die im Code Fenster)

Hallo Christian,

gespeichert hatte ich. Einzel und auch alles. Ich hatte auch eine änderung (Kommentar eingefügt) vorgenommen und gespeichert.Gleiches Ergebnis.

Folgendes habe ich auch noch festgestellt.
Um mir Tipparbeit zu sparen hatte ich den Quellcode eines anderen Programms im Temp Ordner importiert. Auch diese Funcs blieben nach dem Löschen des Temp Ordners in der Liste. Weder speichern noch aktualisieren schafften hier Abhilfe. Erst ein Neustart von ISN Studio.
Hier frage ich mal generell ob es Sinn macht, diese Funktionen gar nicht erst zur Auswahl anzuzeigen, da der Inhalt vom Temp Ordner ja irgendwann gelöscht wird.

Admin

OK, da hast du natürlich recht. Der Ordner für Temporäre Skripte (oder auch der Backup Ordner) sollten da nicht miteinbezogen werden.
Ich schau mir das ganze mal an.

Danke

Admin
Ab Version 1.08 werden der Temp und Backupordner nicht mehr miteinbezogen.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung