ISN AutoIt Studio - German

  • Status Closed
  • Percent Complete
    100%
  • Task Type Bug melden / Report Bug
  • Category ISN AutoIt Studio
  • Assigned To
    Christian Faderl
  • Operating System Windows 10 (64-Bit)
  • Severity Low
  • Priority Very Low
  • Reported Version 1.07
  • Due in Version Undecided
  • Due Date Undecided
  • Votes
  • Private
Attached to Project: ISN AutoIt Studio - German
Opened by Holger L. - 25.06.2018
Last edited by Christian Faderl - 25.09.2018

FS#276 - ISN Form Studio 2 erkennt nicht, dass eine Funktion gelöscht wurde

Closed by  Christian Faderl
25.09.2018 06:12
Reason for closing:  Behoben / Fixed
Admin
Christian Faderl commented on 25.06.2018 06:15

Hallo!

Hast du das Skript nach der entfernung der Func abgespeichert?

Das eine gelöschte Func nicht aus dem Control "Click Func" gelöscht wird ist normal und sofern die au3 abgepsiechert wurde, sollte die Func auch in der Liste nicht mehr erscheinen. (Beim einlesen der Funcs werden die abgespeicherten Daten eingelesen..nicht die im Code Fenster)

Holger L. commented on 25.06.2018 06:56

Hallo Christian,

gespeichert hatte ich. Einzel und auch alles. Ich hatte auch eine änderung (Kommentar eingefügt) vorgenommen und gespeichert.Gleiches Ergebnis.

Folgendes habe ich auch noch festgestellt.
Um mir Tipparbeit zu sparen hatte ich den Quellcode eines anderen Programms im Temp Ordner importiert. Auch diese Funcs blieben nach dem Löschen des Temp Ordners in der Liste. Weder speichern noch aktualisieren schafften hier Abhilfe. Erst ein Neustart von ISN Studio.
Hier frage ich mal generell ob es Sinn macht, diese Funktionen gar nicht erst zur Auswahl anzuzeigen, da der Inhalt vom Temp Ordner ja irgendwann gelöscht wird.

Admin
Christian Faderl commented on 25.06.2018 07:08

OK, da hast du natürlich recht. Der Ordner für Temporäre Skripte (oder auch der Backup Ordner) sollten da nicht miteinbezogen werden.
Ich schau mir das ganze mal an.

Danke

Admin
Christian Faderl commented on 20.09.2018 11:05
Ab Version 1.08 werden der Temp und Backupordner nicht mehr miteinbezogen.

Loading...

Available keyboard shortcuts

Tasklist

Task Details

Task Editing