ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    Christian Faderl
  • Betriebssystem Windows 10 (64-Bit)
  • Schweregrad kritisch
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 1.06
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Hanno Witt - 17.10.2017
zuletzt bearbeitet von Christian Faderl - 10.11.2017

FS#270 - Inhalt einer AU3 Datei hat plötzlich den Inhalt einer anderen AU3 Datei.

Version 1.06 vom 28.09.2017

Die Ursache ist unklar. Plötzlich hat eine der AU3 Dateien im Projekt den Inhalt einer anderen AU3 Datei aus dem Projekt. Ist mir heute 2x mit verschiedenen Dateien passiert.

geschlossen von  Christian Faderl
10.11.2017 11:29
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin
Christian Faderl schrieb am 20.10.2017 07:19

Hmm konnte das ganze bis jetzt noch nicht rekonstruieren...

Hanno Witt schrieb am 20.10.2017 09:46

Ist mir insgesamt 3 mal passiert. 2 mal an einem Morgen. Ich habe u.A. das "AutoIt3Wrapper GUI" Tool verwendet. Ich kann aber nicht sagen, ob hier ein Zusammenhang besteht. Ich habe irgendwann festgestellt, dass der Inhalt nicht passt.

Ich habe evtl. während dem Tidy-Vorgang den Fokus in der GUI verändert und evtl. Verschiedenes angeclickt.

Ich habe auch immer mal wieder Meldungen erhalten, dass sich eine Datei geändert hat, die ich nicht selber verändert habe. Möglicherweise habe ich hier eine falsche Wahl des Dialog-Buttons getroffen.

Sorry, dass ich keine genaueren Infos habe.

Admin
Christian Faderl schrieb am 20.10.2017 10:04

OK Danke das hilft mir schon...ich werds austesten ;)

Admin
Christian Faderl schrieb am 23.10.2017 17:47

War der richtige Tipp! Tidy hat das ganze verursacht wenn während des Vorgangs die Tabseite gewechselt wird.
Wird gefixt!

Hanno Witt schrieb am 24.10.2017 05:20

Super. Danke. Good Job.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung