ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 10 (64-Bit)
  • Schweregrad mittel
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 1.06
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von HW - 06.10.2017
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 11.10.2017

FS#266 - Einige Shortcuts über die Tastatur funktionieren irgendwann nicht mehr.

Version 1.06 vom 2017-09-28: Die genau Ursache ist nicht bekannt. Nach einiger Zeit funktionieren einige Shortcuts über die Tastatur nicht mehr. Über das Kontext-Menü funktioniert noch alles. Betroffen sind u.A. CTRL+V, CTRL+F, CTRL+W. CTRL+C funktioniert aber.

geschlossen von  ISI360
11.10.2017 11:32
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Hi!

Im nächsten Update wird es diesbezüglich wieder ein paar fixes geben.

Einstweil checke bitte mal folgendes bei dir:
Öffne den Registrierungseditor (regedit.exe) und prüfe ob bei dir folgender Regkey existiert:
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop
Dort sollte es einen Key namens LowLevelHooksTimeout geben.

Wenn nicht erstellt diesen bitte einmal nach folgenden Werten:

Name: LowLevelHooksTimeout
Type: REG_DWORD
Wert: 5000 (Dezimal !!)

Danach deinen Rechner neustarten. Erfahrungsgemäß läufts dann besser mit den Hotkeys.

HW schrieb am 06.10.2017 12:16

Scheint mit dem Setting besser zu funktionieren. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Danke für den Tipp. Ich werde das Ganze weiter beobachten.

Admin

Freut mich zu hören ;)
Ich schließe das ganze mal...ansonsten einfach wieder ein Ticket eröffnen.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung