ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature vorschlagen / Request feature
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 10 (64-Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 1.06
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von SebbiUltimate - 12.08.2017
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 18.08.2017

FS#259 - Automatischer Build über Befehlszeile

Es wäre sehr nützlich, wenn man im ISN AutoIt Studio den Buildvorgang zusätzlich über die Befehlszeile automatisiert ansteuern könnte wie z.B. in Visual Studio devenv /build.

Da ich mehrere Projekte in unterschiedlichen IDEs habe und ein Teil davon in ISN AutoIt Studio geschrieben wurde, wäre es sehr hilfreich, wenn man den gesamten Buildprozess auch Zwecks einheitlicher Versionierung automatisieren könnte.

Ich meine nicht Aut2Exe direkt starten sondern den gesamten Vorgang, der mit Drücken der F7-Taste passiert.

geschlossen von  ISI360
18.08.2017 11:42
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Hi!

In Version 1.06 (die übrigens kommende Woche erscheint) wird es im "Data" Ordner des ISN eine neue exe mit dem Namen ISN_cmd.exe geben. Übder dieses command line tool lässt sich das ISN mit cmd switches steuern.
Das ganze ist aber eher noch im anfangsstadium. Es wird also nicht viele Befehle geben.
Die unterstützen Befehle kannst du dir mit ISN_cmd.exe /? ansehen.

Solltest du noch Ideen/Vorschläge für die cmd exe haben, immer her damit!

Admin

Zur Info: Version 1.06 is ab sofort online!

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung