ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature vorschlagen / Request feature
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 10 (64-Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 1.03
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Cape-City - 15.12.2016
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 05.07.2017

FS#251 - Intelligenter Tab Wechsel mit STRG+TAB

Was ich mir noch wünschen würde, wär der Wechsel der Tabs mit STRG+TAB, allerdings in der Form, das wenn man die STRG Taste wieder los lässt und dann wieder STRG+TAB drückt, er nicht in der Reihe zum nächsten Tab wechselt, sondern wieder zurück zudem wo er her kam. Das macht es einfacher, wenn man viele Tabs auf hat und nur zwischen 2 hin und her wechselt. Viele Grüße Rouven

geschlossen von  ISI360
05.07.2017 14:20
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Kommentar zum Schließen:  Wird in ISN 1.06 möglich sein.
Admin

Hi!

Kannst du mir das noch etwas genauer erklären? Oder ein Beispiel zeigen wo das so ist?

Danke

Hi!

Der AutoIt Standard Editor SciTe macht das so.

Du hast 3 Tabs offen, man drückt STRG-TAB und er wechselt, hält man dabei die STRG Taste fest, wechselt er der Reihe nach die TABS durch. Will man aber nur zwischen zwei TABS springen, weil man eventuell etwas abgleicht, dann lässt man nach dem TAB Wechsel einfach die STRG Taste wieder los. Wenn man dann erneut STRG -TAB drückt, wechselt er nicht der Reihe nach zum nächsten TAB, sondern springt den TAB an, von welchem er vorher gekommen ist.

 

Ich hoffe das war einigermassen verständlich :)

 

Viele Grüße Rouven

Admin

Ahh ok! Das kannte ich auch noch nicht. Wieder was gelernt :P

Werd ich mir anschauen ;)
 

Admin

Wird in der Version 1.06 möglich sein!

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung