ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 10 (64-Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 1.03
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Cape-City - 15.12.2016
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 17.01.2017

FS#249 - Makro -> Projekt schliessen -> Backup durchführen

Grundsätzlich arbeitet er dieses Makro ab, aber ein Backup, wenn aktiviert, wird nicht erstellt. Wenn als Trigger "Projekt öffnen" genommen wird, funktioniert das Backup.

geschlossen von  ISI360
17.01.2017 06:32
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Hallo!

Wie sieht dein Makro aus? Sollte dein Backup erst nach dem schließen des Projektes passieren dürfte dies das Problem sein. (Alle Aktionen nach "Projekt schließen" werden ignoriert!)

lg.

Genau das war die Idee, das beim Beenden/Schliessen des Projektes nochmal ein Backup gemacht wird.
Ich habe es jetzt umgestellt, das er es beim Start macht. Ist ja im Prinzip das Gleiche ;)

Hatte mich nur gewundert, denn eine MessgeBox nach dem Schliessen wird normal angezeigt. Ein Trigger
"Kurz vor Schliessen" gibt es ja nicht :D Aber jetzt so schon klar, wenn das Projekt geschlossen ist, das er
dann keine Backup mehr machen kann. wäre vielleicht eine Logikprüfung sinnvoll, die einen darauf hinweist ;)

Admin

Wobei moment mal...da hab ich jetzt auch grad nen Denkfehler gehabt. Du hast ja als Trigger "Projekt schließen" genannt. (Nicht als Aktion)
Das sollte eigentlich schon funktionieren. (und kann ich bestätigen, dass tut es aktuell nicht. Aber ich hab den Fehler schon gefunden!)

Was ich vorher meine: wenn bei einem Makro die Aktion Projekt schließen vor kommt, werden natürlich die darauffolgenden aktionen ignoriert. Beim Trigger ist es was anderes.

Also wie gesagt, wird mit dem nächsten update gefixt!

Danke.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung