ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 1.01
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von SirWayNe - 16.04.2016
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 26.04.2016

FS#240 - Ablauf Projekt Beenden mit Makro und Änderungsverwaltung

Hey,

mir ist aufgefallen, dass die Makros ausgeführt werden, bevor die Einträge für die änderungsverfolgung auftauch. Diese wird ja in dem Project.isn eingetragen.
Dies führt in meinem Beispiel dazu, dass ich ein Makro habe, was das komplette Projekt auf einem USB Stick ein Backup durchgeführt. Die änderungsverfolgung kommt aber erst danach, sodass ich diese dann immer noch manuell kopieren muss.

Sehe ich dies richtig und lässt sich der Ablauf anpassen?

Gruß, Martin

geschlossen von  ISI360
26.04.2016 09:36
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Hallo!

Da hast du natürlich recht! Hier ist ein kleiner Fehler. Ich werde es in der nächsten Version fixen.

Du kannst das Problem aber für dich auch relativ einfach beheben. Lade die den aktuellen Source Code des ISN (für Version 1.01) herunter, öffne die Datei \Includes\Studio_Addons.au3 und suche nach der Funktion "_Close_Project". (Zeile 686)
Dort vertuscht du einfach Zeile 724 ( _run_rule($Section_Trigger6)) mit Zeile 725 (If $Changelogeintrag_anzeigen = "true" Then _Zeige_neuer_changelog_eintrag_GUI()).
Schon sollte das ganze wie gewünscht funktionieren!

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung