ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature vorschlagen / Request feature
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows XP (32 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.8 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von inventor - 28.04.2012
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 02.05.2012

FS#24 - zentrale Plugin-Verwaltung

Ich fände auch eine zentrale "Plugin-verwaltung" , wie z.B. bei Mozilla Firefox, praktisch, wo man dann alle "offiziellen"
Plugins finden, durchsuchen und installieren kann.
Das könnte man auch mit einer Art zertifizierung für Kompatibilität und Funktionalität verbinden, so dass die dort angebenen Plugins auch sicher Funktionieren.
Dabei könnte man auch eine Versionsverwaltung einbauen, so dass nur die Versionen von Plugins installiert werden (können), die mit der installierten Version vom Studio kompatibel sind.

geschlossen von  ISI360
02.05.2012 09:39
Grund für das Schließen:  Warteliste / On waiting list
Admin

Grundsätzlich eine gute Idee! Jedoch ist es zurzeit noch ziemlich Überdimensioniert da es bis jetzt eh nur 2 Plugins gibt! :P

das ist die frage,
ob es wirklich nur zwei sind, oder ob es inzwischen mehrere sind, die nur noch nicht "veröffentlicht" wurden

Admin

wird die Zeit zeigen....Sollten es wirklich mal mehrere werden werde ich sicher nochmal darüber nachdenken... ;)

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung