ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature vorschlagen / Request feature
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    Christian Faderl
  • Betriebssystem Windows 7 (32 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 1.08
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Thomas S. - 31.07.2015
zuletzt bearbeitet von Christian Faderl - 20.04.2019

FS#223 - CallTips (User CallTip Manager Integration) wie in Scite

Hallo In Scite war es möglich, von den eigen geschriebenen UDFs Calltips zu erzeugen (wenn man eine Funktion schreibt erscheint dieser Calltip und man kann die übergebenen Parameter ablesen). Das ging in 2 Dateien au3.user.calltips.api und au3.UserUdfs.properties diese sehen z.B. so aus (ich habe 3 eigene Funktionen geschrieben): _GUILib_PromptConfirmFileOverwrite($sFilename) promts to confirm the re-creation of the file if it already exists. (Requires: #include ) _GUILib_SetButtonState($sControlID,$sMode) enable/disable the controls in the GUI. (Requires: #include ) _GUILib_SetFilemtime($sFilename,ByRef $idControl) sets the mtime of a file to the specified GUI control. (Requires: #include ) au3.UserUdfs.properties: au3.keywords.user.udfs=_guilib_promptconfirmfileoverwrite _guilib_setbuttonstate _guilib_setfilemtime siehe hier http://www.autoitscript.com/autoit3/scite/docs/SciTE4AutoIt3/SciTE4AutoIt3-UserCallTips.html In Scite vist auch der "User CallTip Manager" enthalten, evtl. kannst du den bei ISN ja auch verwenden. Ich weiß das wenn ich die Dateien händisch erstellt habe und hierher kopiere, es funktioniert: C:\Program Files\ISN AutoIt Studio\Data\Properties\myUDF.keywords.properties C:\Program Files\ISN AutoIt Studio\Data\API\au3.autoit.myUDF.api Aber der User CallTip Manager wäre eine schöne Erweiterung für ISN. Gruß Thomas

geschlossen von  Christian Faderl
20.04.2019 17:07
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Thomas S. schrieb am 27.04.2016 21:01

Hallo

Wurde über dieses Feature mal nachgedacht? :)

Admin
Christian Faderl schrieb am 31.03.2019 16:49

Sorry für die sehr sehr späte Rückmeldung...aber mit ISN 1.09 wird sich in diesem Bereich endlich was tun.
Es wird einen eigenen UDF-Manager geben, in dem unter anderem auch die CallTips und Autocomplete Dateien generiert werden können. Somit ist der CallTip Manager nicht mehr von nöten.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung