ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    Christian Faderl
  • Betriebssystem Windows 7 (32 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.98 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Martin Hammig - 29.06.2015
zuletzt bearbeitet von Christian Faderl - 07.08.2015

FS#212 - ISF - Gui Erstellen mit Funktion

Hey,

wenn ich mit dem ISF eine GUI erstelle kann ich diese direkt als include ranhängen. Oder ich erstelle mit den AutoIt3 Code und füge den selbst ein.

Mir wäre eine zusätzliche Funktion sehr lieb, da ich letzteres umständlich machen muss.

Wenn ich eine GUI mit ISF baue, diese als Include an mein Hauptscript dranhänge und diese komplette GUI mit einer Func verknüpft wäre, wäre dieses super. Ich möchte dieses GUI halt bei Bedarf erstellen und danach auch wieder löschen und ggf nocheinmal starten. Hierfür benütige ich diese Funktion.

geschlossen von  Christian Faderl
07.08.2015 06:50
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin
Christian Faderl schrieb am 05.07.2015 10:54

Hallo!

Nunja du kannst dir den generierten code ja einfach in ne func kopieren.
oder in deiner func das include einfügen.
(Dazu darf in der .isf das include-once jedoch nicht vorhanden sein. Das deaktivieren von eben diesem befehl wird im nächstem update möglich sein.

Bitte um rückmeldung was du davon haltest..

Martin Hammig schrieb am 05.07.2015 14:10

Ah okay an die Variante mit dem include habe ich gar nicht gewusst. Dann werde ich in die Funktion solange den Befehl teinpacken dass er schauen soll ob die erste Zeile eben include one ist und diese dann ggf löscht. Ein Befehl dafür ist natürlich super, kannst du nicht auch zusätzlich eine Option setzen eben diese Funktion zu aktivieren?

Quasi eine chexkboy mit editiert Feld die dann die Funktion definiert einmal am Anfang der Erstellung und einmal am ende?

Admin
Christian Faderl schrieb am 06.07.2015 12:42

Also das mit dem Include-one wird via checkbox im FormStudio gelöst.

Ich kann im Fenster "Code generieren" noch nen Tab einfügen mit "Ausgabe als Func" oder so....
Aber der rohe .isf Code wird unverändert bleiben. (Auch zwecks der übersicht)

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung