ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (32 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.98 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von SirWayNe - 06.06.2015
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 31.07.2015

FS#207 - Plugin: Simple File Viewer

Wenn ich Dateien im Projektbaum sehe, die z.B. XML Formatiert sind, aber keine dem ISN bekannte Endung haben, werden diese an Windows übergeben. Kannst du dort z.B. mit Rechsklick im ContextMenü eine Anpassung vornehmen, dass man absichtlich solche Dateien versucht mit dem Plugin zu öffnen? Ich möchte die Dateieendung bewusst nicht bearbeiten, da diese Endung mein Input ist.

Danke im vorraus.

geschlossen von  ISI360
31.07.2015 11:15
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed

Alternativ geht es auch, dass man im Plugin Menü unter programmeinstellung einen Button hat, in dem man die .ini des jeweiligen Plugins anpassen kann. für meinen Fall habe ich dies dementsprechend gelöst.

Leider zeigt mir der TAB dann nichts an. Es scheint, als ob intern eine Sperre für so etwas enthalten ist... wenn ich die Dateiendung auf .txt ändere, klappt alles.

Admin

Nunja um welche Datei handelt es sich genau? XML sollte ja mit dem eigentlichen Skript Editor geöffnet werden.
Und im Simple File Viewer sind natürlich auch nur jene Dateitypen hinterlegt mit denen er umgehen kann.

Es handelt sich um eine XML Datei. Das Problem hierbei ist, dass ich diese Datei mittels einer SAP Transaktion bekomme und diese die Endung .Lot hat. Um mir diese Datei mit dem isn anzeigen zu lassen muss ich die datei Endung umbenennen. Dann öffnet der viewer diese Datei auch.

Admin

Ah ok.
Nunja ich denke so ein "Datei öffnen mit" Dialog wird sich schon realisieren lassen beim nächsten Update! ;)

Admin

UPDATE:
Mit dem nächsten Update (0.99 BETA) wird es möglich sein Dateitypen für den Skript Editor zu definieren. (Also welche Dateitypen im Skript editor geöffnet werden sollen)

Des weiteren wird es auch eine "öffnen Mit.." funktion für einzelne Dateien geben!

super dankeschön!

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung