ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    Christian Faderl
  • Betriebssystem Windows 7 (32 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.96 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Martin Hammig - 28.06.2014
zuletzt bearbeitet von Christian Faderl - 12.08.2014

FS#196 - Projekt Kompilieren

Hey,

wenn ich ein projekt Kompilieren möchte fragt er die AutoIt3Wrapper ab. Diese ist aber von meinem AntiVir programm abgefangen worden. Habe Daraufhin eine Ausnahme festgelegt und diese datei wiederhergestellt.

Aus irgendeinem Grund war die Datei beim nächsten kompilieren trotzdem nicht da. Bei dem darauffolgenden war sie wieder da.

Mich hat nur gewundert, wenn diese Datei fehlt, geht das GUI-Kompilieren im ISN weiter, es wird aber keine datei kompiliert und auch kein Ordner ect erzeugt.

Kannst du da mal nachschauen was da los ist?

geschlossen von  Christian Faderl
12.08.2014 08:32
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin
Christian Faderl schrieb am 04.07.2014 11:14

Also grundsätzlich wird der AutoIt3Wrapper zwingend zum kompilieren mit dem ISN benütigt.

D.h wenn die Datei nicht vorhanden ist wird auch keine .exe erzeugt.

Und ja das ISN macht trotzdem weiter...könnte ja noch prüfen ob die Datei auch wirklich da ist.. :P :P

Admin
Christian Faderl schrieb am 12.08.2014 08:32

Also in Version 0.97 wir auch noch geprüft ob die AutoIt3Wrapper.exe überhaupt vorhanden ist. ^^

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung