ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad hoch
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.96 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von BlubQ - 02.04.2014
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 18.05.2014

FS#192 - GUI-Creator speichert Handle-Namen nicht

Da es einfacher ist das ganze in nem Video zu zeigen hab ich mal ins gemacht. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=TJSTZaH_Edk
(Anscheinend mag ISN das Programm XSplit[mit dem hab ich aufgenommen] nicht. Kommt zu merkwürdigen Grafikfehlern im Programm. aber das ist nicht so wild :P

geschlossen von  ISI360
18.05.2014 12:50
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed

Grade nochmal nen bischen getestet.
Irgendwas stimmt da überhaupt nicht.
Wenn ich neue Menüeinträge erstelle werden diese garnicht erst hinzugefügt. Der Code verändert sich nicht :O

hänge mal das fragwürdige GUI als Datei an

Es handelt sich natürlich hierbei um das Programm "ISN AutoIt Studio 2"
Leider nicht aufgepasst und man kann das im nachhinein anscheinend nicht mehr ändern.

Habe noch ein wenig getestet und wenn ich die Menüleiste lösche wird das GUI richtig erstellt( ohne die Menüleiste).
Wenn ich dann jedoch wieder eine Menüleiste hinzufüge wird diese im GUI Creator zwar angezeigt aber sie wird nicht in den Code übernommen.
Bild: http://i.imgur.com/4GtXIvR.png

So kann man leider den GUI Creator nicht wirklich gebrauchen :S

Ich kann nun keine Menüs mehr in GUI's erstellen. Diese wrden nicht gespeichert. Vielleicht hat es was mit dem anderen Bug zu tun den ich submitted habe(menu select, copy, paste -> error)

Selbst nachdem ich das Programm komplett deinstalliert und neu installiert habe kann ich keine Menüleiste mehr erstellen.
Ich wurde nach der Neuinstallation allerdings auch nicht danach gefragt was für Einstellungen ich gerne benutzen würde(Das was man auswählt, wenn man das Programm zum ersten mal startet)

Wird das Programm nicht komplett deinstalliert und hat noch irgendwo registry einträge oder so?

"Mystery" solved.

http://imgur.com/VMxkoPY
Ich bin mir nicht sicher ob das nun nen Bug ist oder nicht.
Einfach zumachen wenn ich einfach zu dumm war den GUI-Creator zu benutzen

Admin

Es ist gewollt das beim Button übernehmen noch nichts fix abgespeichert wird. Ich werde aber im nächsten Update einbauen, dass mein klick auf OK sofort übernommen wird.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung