ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature vorschlagen / Request feature
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.95 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Jonniy - 02.01.2014
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 24.01.2014

FS#178 - In "Builds" compilen

Es wäre vielleicht ein interessantes Feature, im release Ordner -> Projektname eine versionierte Auflistung zu haben. Damit meine ich sowas wie: Das compilen erstellt für jeden Build einen neuen Ordner, der dann z.b. Build 1, 2, 3 usw heißt. So muss man seine Skripts nicht stündig umbenennen, um back-ups zu haben. Wenn dies gehör findet, wäre es auch gut dieses Feature optional zu lassen. für die Leute mit ssds oder begrenztem Speicherplatz.

geschlossen von  ISI360
24.01.2014 09:55
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed

Okay, nun habe ich die Funktion für Back-ups gefunden. Ich fände die Einfürung trotzdem sinvoll, aber ich weiß nicht ob du dafür Zeit hast/ es für sinvoll hälst. :)

Admin

Das ganze wird sich ab 0.96 mit einem Makro realisieren lassen können!

1. Wird es ein neuen Makro geben mit dem die Projektversion einfach erhöht/veringer/gesetzt werden kann

2. Gibt es einen neuen Plazhalter für die "Weiteren Pfade": %projectversion%

Damit kannst du dir später ein Makro basteln das dir Dateien "in builds" compiliert!

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung