ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature vorschlagen / Request feature
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.94 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von SirWayNe - 08.11.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 22.11.2013

FS#166 - Projekt Kompilieren - Programm im Vordergrund

Hey,

Wenn ich ein Projekt kompiliere kann es unter Umständen schon etwas länger dauern. Solange springe ich dann meistens in eine andere Anwendung.

Wenn das Projekt dann fertig kompiliert wurde, springt das studio wieder in den Vordergrund.

Kannst du das anpassen oder ändern, dass es z.B. mit Winflash aufblinken lässt?
Und/Oder kannst du unter den Einstellungen des Kompilieren des Projekts diese möglichkeit setzen?

geschlossen von  ISI360
22.11.2013 13:41
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Also die GUI solle eigentlich nicht in den Vordergrund kommen. (Zumindest ist es bei mir nicht so..)

Teste das ganze bitte nochmals mit der Version 0.95 (erscheint am freitag). Falls sich nichts ändern melde dich bitte wieder.

PS: Das mit Winflash wird eingebaut! (Schon in 0.95)

Admin

Bitte evtl. um Rückmeldung ob das Problem mit der neuen 0.95er Version immer noch besteht..

danke

Alles gut, es bleibt im Hintergrund. Ich werde das aber mal beobachten...

Admin

OK danke für die Rückmeldung.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung