ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature vorschlagen / Request feature
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (32 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.94 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von SirWayNe - 01.09.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 20.11.2013

FS#158 - Globale Suchfunktion

Hey,

hast du eine globale Suche geplant oder ist diese vielleicht bereits vorhanden und ich kann sie nicht finden?

Soweit ich weiß, hat Scite dafür eine Funktion gehabt, die Ergebnisse im Log angegeben hat...

geschlossen von  ISI360
20.11.2013 16:26
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed

Hey ich nochmal.

hab dazu mal etwas kleines geschrieben, benutze es aktuell als externes Programm und verwende einen deiner grandiosen Makroslots.

Vielleicht kannst du mit dem Source ja etwas anfangen.

Admin

Danke für dein Tool! ;)

Du kannst (wenn du willst) mit erscheinen der 0.95er Version (kommende Woche) dein Tool in ein ISN Plugin verwandeln. Das ISN 0.95 erhält ein komplet neues Pluginsystem. Damit kannst du zb. direkt den Projektpfad in dein Tool übertragen so das du den Button "öffne Ordner" nicht mehr unbedingt benütigen würdest.

Warten wir noch etwas ab bis die neue Version drausen ist und dann kann ich ja (mit deinem einverständnis) dein Tool zu einem Plugin umbauen und auf meiner HP unter Plugins zum Download anbieten! ;)

alles klar ich schau mir das dann mal an, sobald es draußen ist.
hat mir doch ziemlich geholfen und wenn das als plugin für jedermann zur Verfügung steht ist das bestimmt auch nicht schlecht ;-)

So ich hab mir das mal angeschaut. Hab soweit auch alles verstanden denke ich.

Kannst du zur übersicht ein Eintrag im helpfile setzen, der sagt was für Variablen gesetzt werden und welche Befehle man vvon Studio bekommt / erwartet?

Ich hab allerdings noch ein Problem, Ich kann zwar Buttons erstellen, diese aber nicht mit GuiCtrlOnEvent benutzen.

GUISetCoord(540, 20)
Global $cButton1 = GUICtrlCreateButton("Ordnerpfad ändern....", 0, 0, 120, 30)
GUICtrlSetOnEvent(-1, "_SelectFolder")
Global $cButton2 = GUICtrlCreateButton("Durchsuche Ordner....", 0, 45, 0, 0, $BS_DEFPUSHBUTTON)
GUICtrlSetOnEvent(-1, "_SearchFolder")

Der Rest sollte ohne Problem funktionieren...

EDIT:

Hab den Fehler gefunden, ich hab das GUI nicht mit der Funktion GuiSetState(@SW_SHOW) bearbeitet. Wundert mich dann zwar, dass der das GUI trotzdem vernünftig anzeigt...

Hier ist das fertige Plugin. Wenn es soweit i.O. ist, kannst du es gerne auf deine Seite zum Download anbieten.

Admin

Hi

Sorry das ich erst jetzt antworte. Komme aktuell leider zu garnichts! :(

Danke für dein Plugin! Läuft super! Ich werde die Funktion die hinter dem "Schließen" Button steckt noch bearbeiten damit sie korrekt funktioniert.

Wird auf die Homepage gepackt!

PS: Wenn du willst (und viieell Zeit hast) kannst du dein Plugin auch noch für mehrere Sprachen übersetzten (s. _ISNPlugin_Get_langstring). Muss natürlich nicht sein :P

Hab zumindest mal die Texte durch die Language Funktion angepasst. Und eine Sprachdatei mit german.lng erstellt. Und ein paar Bugs entfernt.

Eine Spracheinstellung beim ersten Starten der Plugins wäre nützlich.

Admin

Cool danke!

Eine Spracheinstellung ist nicht zwingend notwendig. Das regelt schon das ISN. (Das Plugin startet also in der Sprache die auch im ISN gewählt ist)

Admin

Nunja ich werde dieses Ticket nun schließen...falls du noch Updates hast schick sie mir einfach via E-Mail ([email protected]) oder poste es im Forum (www.isnetwork.at/forum)

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung