ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows Vista (32 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.94 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Nitram - 31.08.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 10.09.2013

FS#157 - Line 55493 / Variable used without being declared

Hallo, ich habe mal wider einen Bug:

Statt des Programmstarts kamen unzählige dieser Fehlermeldungen:
----------------------------------------------------------
OK
Line 55493 (File "H:\Autoit_Studio.exe"):

Error: Variable used without being declared.
----------------------------------------------------------
Der nächste Programmstart hat dann wieder geklappt

geschlossen von  ISI360
10.09.2013 13:17
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed

Ich habe das gleiche erlebt, ob es jetzt genau diese Zeile war bin ich mir nicht so sicher.... werde das ganze nochmal versuchen zu reproduzieren. Ich war der Meinung ich habe das Studio gestartet und bin direkt nach dem anklicken des Startens in eine Vollbildanwendung (Spiel) gewechselt. Vielleicht liegt es daran

Admin

Ich denke ich habe den Fehler gefunden! Er tritt immer dann auf wenn eine Taste gedrückt wird BEVOR das ISN fertig gestartet hat. Also sobald man das ISN starten und gleich danach auf einer Taste bleibt kommt dieser Fehler.

-> Wird ab 0.95 BETA gefixt!

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung