ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature vorschlagen / Request feature
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.94 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von SirWayNe - 31.08.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 23.09.2013

FS#156 - Debug Fenster - TrayiconDebug kombinieren

Hey,

wenn ich ein Script starte, bekomme ich das Debug Fenster unten rechts.

In dem Debug Fenster wäre eine Anzeige gut, die ich über Opt("TrayIconDebug", 1) bekomme.

geschlossen von  ISI360
23.09.2013 06:12
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Du meinst also zb. das Script zu pausieren, oder?

ja, pausieren und eine Anzeige, dir mir sagt in welcher Zeile und in welchem script ich mich aktuell befinde. zum Beispiel um festzustellen ob ich in einer schleife hänge usw.

Admin

Nunja das Pausieren des Prozesses würde schon möglich sein..jedoch nicht so wie es im Tray Menü möglich ist. Es sieht dann eher so aus als würde das Skript "hängen". Aber möglich wäre es...

Aber am besten du siehst dir zuerst nochmal das Erweiterte Debugging mit ISN an. Dort kannst du das Skript pausieren...schritt für schritt ausführen usw.
(Zu finden unter Tools -> Debugging -> Erweitertes Debugging mit Debug -> Aktivieren)

Probiers mal aus vlt. wirst du damit ja auch schon glücklich :P

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung