ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature vorschlagen / Request feature
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.94 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Anonymer Reporter - 28.08.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 30.08.2013

FS#152 - Debugfenster verschieben

Es wäre sehr hilfreich wenn es eine möglichkeit gäbe, das Debugfenster rechts unten zu verschieben. Dieses kommt nähmlich in den Weg wenn man versucht den Tray zu testen. Mann kann es auch einfach ausschalten, aber ich würde gerne die Informationen immernoch erhalten. Da wäre es eine gute möglichkeit das Fenster einfach zu verschieben.

Greets,
-Jonniy-

geschlossen von  ISI360
30.08.2013 08:48
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Hi!

Das Debug-Fenster kann bereits beliebig verschoben werden! Bewege die Maus einfach über das "ISN AutoIt Studio"-Logo und du kannst das Fenster mit gedrückter linker Maustaste verschieben!

Bitte um Info ob es funktioniert hat!

Ja, es hat funktioniert.
Danke für die Info!

übrigens, muss man sich anmelden um auf Tickets zu antworten oder bin ich einfach nur blind?

Greets,
-Jonniy-

Admin

Kein Problem ;)

Nein es stimmt um Kommentare zu einem Ticket zu erstellen musst du dich anmelden. Ein Ticket erstellen kannst du aber auch ohne Anmeldung.

lg.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung