ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature vorschlagen / Request feature
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad sehr niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.94 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von SirWayNe - 27.08.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 29.11.2013

FS#149 - Scriptbaum - Globale Variablen aus Hauptscript und Include ziehen

Ich benutze das Studio nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit.

Was ich mir aber dennoch wünsche wäre ein Scriptbaum, der sich an dem Hauptscript orientiert und mir dann alle Globalen Variablen anzeigt, auch wenn diese sich in einem Include befinden oder wenn ich den aktuellen Reiter von dem Hauptscript auf ein Include wechsle. Aktuell wechselt der Scriptbaum dann ebenfalls, sodass die globalen Variablen nicht mehr angezeigt werden, obwohl diese ja in dem include vorhanden sind.

Bei Funktionen und Lokale Variablen kann das gerne so bleiben wie es ist.

Danke schon mal im vorraus.

geschlossen von  ISI360
29.11.2013 09:04
Grund für das Schließen:  Unlösbar / unsolvable
Admin

Hmm ich setzte das mal auf die Warteschlange...

Das Hauptproblem wird hier eher sein das es zeihmlich lange dauern wird alle Globalen Variablen im Projekt einzulesen (Und dies nochdazu jedesmal wenn zb. eine neue hinzugefügt wird).

Mal schaun.

Admin

Nachtrag: Ist aus Performancegrüunden leider nicht möglich :(

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung