ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (32 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.93 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Nitram - 21.06.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 01.07.2013

FS#136 - AutoIt Error Line 56881 ArrayDeclaratio

AutoIt Error

Line 56881 (File "C:\ISN AutoIt Studio\Autoit_Studio.exe"):

Error: Array variable has incorrect number of subscripts or subscript dimension range exceeded.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Diese MsgBox kam beim Scriptstart

geschlossen von  ISI360
01.07.2013 10:22
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed

nach 'OK' kam noch 2 mal:

AutoIt Error
Line 26073 (File "C:\ISN AutoIt Studio\Data\Plugins\formstudio2\formstudio2.exe"):

Error: Subscript used with non-Array variable.

danach ist vorbei:
MsgBox: ISN Autoit Studio Funktioniert nicht

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Autoit_Studio.exe
Anwendungsversion: 0.93.0.0
Anwendungszeitstempel: 4f25baec
Fehlermodulname: StackHash_fd00
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

PS: Falsche windowsVersion, ist Vista (32)

Admin

Und diese Meldungen kamen als du dein Skript testen wolltest oder wie?
-> Wenn das so ist: Könntest du mir evtl dein Projekt zukommen lassen? ([email protected])
-> -> Kannst dein Projekt einfach in der Projektverwaltung als .isp exportiern und mir schicken.

Danke

Hi, ja, genau, ich habe auf den Button mit dem ToolTip "Script Testen (Startet den acktuellen Tap)" gelickt.
Die Schwarze Gui die Prozess Auslastung, RAM und Laufzeit enthält wurde auch angezeigt.

Ich möchte mein Projeckt (zumindest die Hauptdatei) momentan nicht rausgeben. ich könnte die Haptdatei entfernen und dir Zuschicken. Der Fehler trat nicht beim Testen der Hauptdatei auf.
Reproduzieren konnte ich den Fehler bisjetzt nicht. Nach dem Neustar des Studios und Laden des Projeckts kam der Fehler nicht mehr.

Admin

OK, ja wenn es möglich ist..du kannst ja auch irgentein testprijekt zusammenbasteln wo der fehler auch auftritt.

ne, daran bin ich gescheitert, den Fehler konte ich nich mehr bekommen.

Admin

Hmmm..verwendest du zufällig Parameter zum Testen deines Skriptes?

Hi, nein, ich verwende keine Parameter. da ist auch definitv nichts eingertragen.

würden Parameter denn auch für Einzelskripte gelten?

Admin

OK

Im Editormodus schon ja.

Nun ich versuche den Bug mit 0.94 zu beheben. Sollte er dann immer noch da sein einfach hier ein neues Ticket eröffnen ok? :)

klar, tu mal bugfixen
und geib dein bestes, ich möchte kein ticke schreiben

Admin

xD

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung