ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows Vista (32 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.93 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Anonymer Reporter - 16.06.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 19.06.2013

FS#131 - ScrollLeiste existiert nicht oder zu Klein nach SyntaxCheck

Die Untere Scrollleiste (für Rechts / links) Wird nach dem ausführen von SyntaxCheck nicht richtig angezeigt.
Teilweise auch garnicht.
Und Manchmal ist sie richtig.

Mal ein Beispiel:
D:\Dokumente\ISN AutoIt Studio\Projects\Projecktname\ProjecktDatei.au3 (5,36) : ERROR: syntax error

ProjecktDatei.au3 -> Exit Code: 2 (Laufzeit: 1.59 sec)

Ich vermute das die Berechnung für das Scrollelement abhängt von der Letzten Zeile ist.
Wenn ich den Auschnitt verkleinere, (z.b. indem ich den Scriptbaum größer mache) wird
Das Scrollelement nur angezeigt wenn Die Unterste Zeile
"ProjecktDatei.au3 -> Exit Code: 2 (Laufzeit: 1.59 sec)"
NICHT ins Bild Past.

Passt diese ins Bild wird keine Unteres Scrollelement angezeigt.
In dem Falle kann man die Fehlerbeschreibung nicht lesen.
Durch die Lange Pfad-Angab Steht die Fehlerbezeichnung außerhalb des Sichtbaren Bildbereichs.

Die Länge bzw. Die Endpositionen des Scrollelements werden auch falsch angezeigt.

Wenn ich den Auschnitt verkleinere, (z.b. indem ich den Scriptbaum größer mache) wird das Element irgendwann angezeigt.

geschlossen von  ISI360
19.06.2013 11:41
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Wird ab 0.94 behoben sein!

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung