ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.93 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von sj - 16.05.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 24.05.2013

FS#117 - Editormodus vs. Letztes Projekt laden

Ich hatte bisher immer noch SciTe mit den Scripten verknüpft, also *.au3 mit öffnen.
(war einfach weil SciTe deutlich schneller startet, wenn ich mal eben ein Testscript
ausprobieren wollte).
Habe das jetzt auf ISN AS umgestellt. Habe dann ein Script aufgerufen und es
wird der Editormodus verwendet. Habe dann das Studio geschlossen und später wieder neu
gestartet und das Studio bleibt im Editormodus, obwohl ich die Option
"Letztes Projekt laden" aktiv habe.

"Verbleib im Editormodus" vs. "Letztes Projekt laden" passen noch nicht zusammen.
Im Prinzip finde ich den Editormodus sogar sehr gut.

Ideen 1:
Im Projektbaum im Editormodus evtl. noch ein Eintrag hinzufügen (z.B. hinter
den Letzlaufwerken), z.B:
+ Projekte (und wenn man auf das "+" klickt, kommt eine Liste mit den Projekten die
man auch von dort öffnen kann.

Idee 2:
Wenn man im Editormodus auf eine "project.isn" klick -> Wechsel in den Projektmodus
und das Projekt laden

geschlossen von  ISI360
24.05.2013 07:50
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
sj schrieb am 16.05.2013 09:10

Nachtrag: Wenn ich "Editormodus verlassen" benutze, wird wieder die Start-GUI angezeigt.
Wenn ich dann das Programm beende und wieder neu starte, wird wieder der Editormodus
gestartet. Erst wenn ich das Programm mit einem geöffneten Projekt beende, wird dieses
wieder automatisch geladen beim nächsten Neustart.

Admin

Wird ab 0.94 gefixt! ;)

Admin

Aus Idee 1 wird warscheindlich nichts werden da ich in die TVExplorer.au3 nicht zu viel reinpfuschen will..

Aber Idee 2 lässt sich durchaus realisieren!

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung