ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad hoch
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.92 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Anonymer Reporter - 19.04.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 24.04.2013

FS#102 - Tidy AutoIt (1 Fehler, 1 Hinweis)

Fehler
======
Ich schreibe gerade eine UDF für unsere Messgeräte.
Verzeichnis:
d:\Eigene Dokumente\ISN AutoIt Studio\Projects\Firmware Loader\UDF\Protocol.au3

Wenn ich aus ISN AutoIt Studio Tidy Source aufrufe, erhalte ich zwar in der
Console die Meldung, dass alles erfolgreich war. Aber das stimmt nicht. Der
Code wurde weder geändert, noch wird hinterher die Zusammenfassung angezeigt
obwohl ich in der Tidy.ini
Gen_Doc = 1
Gen_Doc_Show = 1
aktiviert habe.
Tidy wird vermutlich nicht korrekt aufgerufen.

Wenn ich meine UDF direkt in das Verzeichnis "c:\ISN AutoIt Studio\Data\Tidy\" kopiere und Tidy dann darauf loslassen, wird alles korrekt ausgeführt, so wie in der Tidy.ini
definiert.

Frage: Wird Tidy die Hauptdatei übergeben oder die Datei im aktiven Tab?

Hinweis
=======
Bei der aktuellen Studio Version liegt eine veraltete Tidy.exe bei.
Hier http://www.autoitscript.com/site/autoit-script-editor/downloads/
kann man inzwischen die Version 2.3.0.8 bekommen vom 24.03.2013.

geschlossen von  ISI360
24.04.2013 08:19
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Also wegen Tidy:
Wenn du "Tidy" über das Tools Menü startest wird nicht das "echte" Tyid ausgeführt...sondern eine Tidy UDF aus dem Forum. Das hat also mit der \Data\Tidy Ordner nichts zu tun!
Dieser Ordner wirk sich nur auf den AutoIt Wrapper aus! Das heist wenn du einen Wrapper Befehl in dein Skript einfügst das Tidy ausgeführt werden soll dan wird Tidy aus diesem Verzeichnis gestartet.

Ich habe mir allerdings eh schon länger vorgenommen mich von dieser Tidy UDF zu trennen...werde es jetzt mal in angriff nehmen.
Das heist also in der Version 0.93 wird dan aller wie es sein soll über das "echte" Tidy laufen :)

Und danke für die Info mit der neuen Version! :)

sj schrieb am 22.04.2013 11:23

[OT]
Die Versionen vom Obfuscator und Autoit3Wrapper sind ebenalls nicht aktuell...
wobei die änderungen der Versionsnummern hier maginal sind :-)

Admin

Hab ich gesehen. Den Obfuscator hab ich glei mit Aktualisiert!
Nur den Autoit3Wrapper werden ich lassen da dies eine speziele Version für das ISN ist.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung