ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    ISI360
  • Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
  • Schweregrad mittel
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 0.92 BETA
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Anonymer Reporter - 17.04.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 07.05.2013

FS#100 - Im Projektbaum Datei umbennennen, Tab Dateiname aber alt

Wenn ich im Projektbaum eine Datei umbenenne, wird diese hinterher
automatisch geöffnet. Allerdings steht im Tab noch der alte Dateiname,
während im Projektbaum der neue Dateiname steht.

geschlossen von  ISI360
07.05.2013 10:42
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin

Konnte ich bis jetzt noch nicht nachstellen.
Bitte um mehr Infos!

-> Wenn eine Datei im Tab geöffnet ist sollte man die garnicht umbenennen können (Fehlermeldung: Datei ist geöffnet?!?)

sj schrieb am 30.04.2013 08:45

Hmm, meine Datei war auch geschlossen. Hatte den Fehler ganz sicher mehrfach hintereinander.
Zur Zeit ist dieser nicht mehr da... aber ich glaube es war in dem Projekt wo der Fehler
auftrat, dass stündig die Datei von außen geändert worden sollte.
 FS#98  - Endlosschleife, Datei wurde außerhalb geändert...
Dieses Testproejkt, in dem ich den Fehler aus #98 reproduzieren konnte, habe ich leider
nicht mehr.

Admin

Hmm
Nunja der Fehler mit den außerhalb geänderten Dateien wird ab 0.93 endgültig behoben sein!
Daher schließe ich hier.
Und falls das Problem trotzdem wieder aufrtitt einfach wieder ein neues Ticket eröffnen.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung