- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
- Kategorie ISN AutoIt Studio
-
zuständig
ISI360 - Betriebssystem Windows 7 (64 Bit)
- Schweregrad mittel
- Dringlichkeit gering
- betrifft Version 0.92 BETA
- fällig in Version unbestimmt
-
fällig am
unbestimmt
- Stimmen
- versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Anonymer Reporter - 17.04.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 07.05.2013
angelegt von Anonymer Reporter - 17.04.2013
zuletzt bearbeitet von ISI360 - 07.05.2013
FS#100 - Im Projektbaum Datei umbennennen, Tab Dateiname aber alt
Wenn ich im Projektbaum eine Datei umbenenne, wird diese hinterher
automatisch geöffnet. Allerdings steht im Tab noch der alte Dateiname,
während im Projektbaum der neue Dateiname steht.
Lade...
verfügbare Tastenkürzel
- Alt + ⇧ Shift + l Login-Dialog / Logout
- Alt + ⇧ Shift + a neue Aufgabe anlegen
- Alt + ⇧ Shift + m meine Suchprofile
- Alt + ⇧ Shift + t fokussiere 'Zeige Aufgabe #'
Aufgabenliste
- o öffne ausgewählte Aufgabe
- j bewege Cursor nach unten
- k bewege Cursor nach oben
Aufgabendetails
- n nächste Aufgabe
- p vorherige Aufgabe
- Alt + ⇧ Shift + e ↵ Enter Aufgabe bearbeiten
- Alt + ⇧ Shift + w Aufgabe beobachten
- Alt + ⇧ Shift + y Aufgabe schließen
Aufgabenbearbeitung
- Alt + ⇧ Shift + s speichere Aufgabe
Konnte ich bis jetzt noch nicht nachstellen.
Bitte um mehr Infos!
-> Wenn eine Datei im Tab geöffnet ist sollte man die garnicht umbenennen können (Fehlermeldung: Datei ist geöffnet?!?)
Hmm, meine Datei war auch geschlossen. Hatte den Fehler ganz sicher mehrfach hintereinander.
Zur Zeit ist dieser nicht mehr da... aber ich glaube es war in dem Projekt wo der Fehler
auftrat, dass stündig die Datei von außen geändert worden sollte.
FS#98- Endlosschleife, Datei wurde außerhalb geändert...Dieses Testproejkt, in dem ich den Fehler aus #98 reproduzieren konnte, habe ich leider
nicht mehr.
Hmm
Nunja der Fehler mit den außerhalb geänderten Dateien wird ab 0.93 endgültig behoben sein!
Daher schließe ich hier.
Und falls das Problem trotzdem wieder aufrtitt einfach wieder ein neues Ticket eröffnen.